|
281 |
Digital Leadership im Tourismus Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
282 |
Digital Leadership im Tourismus Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
283 |
Digitale Medienökonomie Altmeppen, Klaus-Dieter. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
284 |
Digitale Medienökonomie Altmeppen, Klaus-Dieter. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
285 |
Eat it! Steffens, Dirk. - München : Penguin Verlag, [2023], 1. Auflage
|
|
|
286 |
Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor Hünecke, Paul. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
287 |
Einführung der numerisch gesteuerten Werkzeugmaschinen in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1950 und 1980 unter besonderer Berücksichtigung von Baden-Württemberg Wissert, Thomas. - Berlin : Logos Verlag, [2023]
|
|
|
288 |
Einführung der numerisch gesteuerten Werkzeugmaschinen in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1950 und 1980 unter besonderer Berücksichtigung von Baden-Württemberg Wissert, Thomas. - Berlin : Logos Verlag, 2023
|
|
|
289 |
Einführung in die Medienwirtschaftslehre Zydorek, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 3. Auflage
|
|
|
290 |
Einführung in die Medienwirtschaftslehre Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 3. Auflage 2023
|
|