|
281 |
Kinder in Heimen am Übergang von der Grund- in die Sekundarschule Siebholz, Susanne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
282 |
Kindgerechte Räumlichkeiten Karcher, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
283 |
[Frühkindliche Erkundungsaktivitäten in offenen Bewegungsangeboten] Kleine Forscherinnen und Forscher in Bewegung Brandes, Björn. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
284 |
[Kollaborative Hörspielproduktion in einer mehrsprachigen Lerngruppe aus deutschsprachiger Sicht] Kollaborative Hörspielproduktion in einer mehrsprachigen Lerngruppe Mogl, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
285 |
Kooperationspraktiken zweier Ganztagsschulen im Spannungsfeld von Gemeinsamkeit und Differenz Marquardsen, Birte. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
286 |
Kritik der kybernetischen Regierung im Bildungswesen Karcher, Martin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
287 |
Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er Jahren Wedde, Sarah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
288 |
Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er Jahren. Das deutsch-amerikanische Fulbright-Programm für Lehrer:innen Wedde, Sarah. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|
|
289 |
[Begegnung auf Augenhöhe?] Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung Bressler, Christoph. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
290 |
Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen Bressler, Christoph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|