|
281 |
Jüngere Jugendliche zwischen Familie, Peers und Schule Deppe, Ulrike. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
282 |
Körperbasierte Ansätze der Plastique animée von Jaques-Dalcroze und ihre aktuelle Adaption bei der Interpretation und Vermittlung neuer Musik Drosdek, Isabell. - Duisburg : WiKu, [2015]
|
|
|
283 |
Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im Übergangssystem Hecker, Kristin Anette. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
284 |
Kulturindustrie, Bildung und Erfahrung Rühle, Manuel. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2015
|
|
|
285 |
Langeweile in kaufmännischen Unterrichtsprozessen Kögler, Kristina. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2015
|
|
|
286 |
Lebenslange berufliche Bildung in der Wissensgesellschaft Nowak, Martin. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
287 |
Lehrer-Schüler-Interaktionen im Musikunterricht als Beitrag zur Menschenrechtsbildung Tellisch, Christin. - Opladen : Budrich UniPress, 2015
|
|
|
288 |
Lernstile im interkulturellen Kontext Luo, Xun. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
289 |
Lernwegoffenheit in der französischen Berufsbildung Ott, Mariska. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
290 |
Literarische Bildung und Migration Jakubanis, Matthias. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2015
|
|