|
281 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
282 |
Zur Kritik des beschränkten Bildungsbegriffs in der öffentlichen Diskussion Pichler, Christine. - Wien : Lit, [2017]
|
|
|
283 |
ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz? Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
|
|
|
284 |
Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten Edeling, Sabrina. - Bielefeld : wbv, 2016
|
|
|
285 |
Bildung als Weltaneignung durch Sprache Nanz, Larissa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
286 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Kehren, Yvonne. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2016]
|
|
|
287 |
Bildungschancen im Spiegel familiendemografischer Veränderungen Stoye, Kristian. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
288 |
Das Gewissen als pädagogisches Problem Halbeis, Wolfgang. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
289 |
Das individuelle Gerechtigkeitsempfinden Münscher, Susan. - Wiesbaden : Springer, 2016
|
|
|
290 |
Demand-driven approaches in vocational education and training Ramasamy, Muthuveeran. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1st ed.]
|
|