|
281 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings : eine empirische Studie Schäfer, Markus. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2012
|
|
|
282 |
Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Ding, Yong. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
283 |
Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte als Möglichkeit der interkulturellen Öffnung von Schulen in Sachsen Kusche, Ramona, 2011
|
|
|
284 |
Berufsziel Englischlehrer-in Özkul, Senem. - Berlin : Langenscheidt, c 2011
|
|
|
285 |
Bildung - Qualität - Disziplin Grochla, Nadine. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
286 |
Bildung und Biographie Fuchs, Thorsten. - Bielefeld : Transcript, 2011
|
|
|
287 |
Building capacity of teachers and trainers in technical and vocational education and training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim, 2011
|
|
|
288 |
Building Capacity of Teachers and Trainers in Technical and Vocational Education and Training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
289 |
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes Boltz, Sandra. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
290 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike, 2011
|
|