|
281 |
A corpus-based approach to English as a foreign language at primary school level Bredenbröcker, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
282 |
"Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger" Ross, Kristel. - Bern : Peter Lang, 2018
|
|
|
283 |
Ästhetische Bildungsprozesse in der frühen Kindheit Bulander, Yvonne. - München : kopaed, [2018]
|
|
|
284 |
[Alltagspraktiken in Kindertageseinrichtungen : eine videographische Studie zur Herstellung eines gemeinsamen Miteinanders von pädagogischen Fachkräften und Kindern] Alltagspraktiken in Kindertageseinrichtungen Göbel, Sabrina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
285 |
["Erziehung zur Mündigkeit"] Antiautoritäre Erziehung in der Kinderladenbewegung Göddertz, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2018, Überarbeitete Dissertation
|
|
|
286 |
"Auf die Methode kömmt alles an“ Antoni, Silke. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, 1. Auflage
|
|
|
287 |
Betriebliche Bildungsarbeit für nachhaltige Entwicklung in der Kita-Verpflegung in Theorie und Praxis Tecklenburg, Meike Ernestine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
288 |
Chancengerechtigkeit und Integration durch frühe (Sprach-)Förderung? Edelmann, Doris. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
289 |
Conceptualiser les classes de mots Beaumanoir-Secq, Morgane. - Bruxelles : P.I.E. Peter Lang, [2018]
|
|
|
290 |
Das Eigene im Schutz der Rolle zeigen Ströbel-Langer, Michaela. - Muenchen : kopaed, [2018]
|
|