|
281 |
Die substantivierten Infinitiv-Konstruktionen im Deutschen Kim, Jiwon. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
282 |
Diglossie, Sprachideologie, Wertekonflikte Karvounis, Christos. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2016, 1. Auflage
|
|
|
283 |
Distributional Semantic Models of Attribute Meaning in Adjectives and Nouns Hartung, Matthias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
284 |
Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des Fremdsprachenunterrichts Plikat, Jochen. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
285 |
Germanische Interkomprehension im universitären Bereich als Möglichkeit zur Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit in der EU. Subjektive Theorien von Studierenden zum Erschließen fremdsprachlicher Lesetexte nach dem EuroComGerm-Ansatz Behrend, Jana. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
286 |
Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht Koch, Florian. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
287 |
Impact of the type of referring expression on the acquisition of word order variation Sauermann, Antje. - Potsdam : Universität Potsdam, 2016
|
|
|
288 |
Induction, Semantic Validation and Evaluation of a Derivational Morphology Lexicon for German Zeller, Britta Dorothee. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
289 |
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II Siepmann, Philipp. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
290 |
Joint Discourse-aware Concept Disambiguation and Clustering Fahrni, Angela Petra. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|