|
281 |
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht Siebel, Katrin. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|
|
282 |
Pons Latinus – Latein als Brücke zum Deutschen als Zweitsprache Große, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
283 |
Raum-zeitliche Konzeptualisierung bei der Darstellung von Ereignissen. Ein Vergleich zwischen chinesischen, englischen und deutschen Sprechern Beyer (geb. Lin), Yen-Hsi. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
284 |
Serious Games for Global Education Müller, Claudia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
285 |
Sprachwandel beobachten, untersuchen, reflektieren Böhnert, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
286 |
Sprechen entlang der Oder Zinkhahn Rhobodes, Dagna. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017, neue Ausgabe
|
|
|
287 |
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten Škerlavaj, Tanja. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
288 |
Studien zur Sprache Eikes von Repgow Weinert, Jörn. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
289 |
Subjunktionen im Mittelhochdeutschen Fofulit, Oksana. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
290 |
Textkompetenz fördern durch «LesenSchreibenLesen» Witschel, Elfriede. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|