|
281 |
Le frasi attributive in germanistica Corino, Elisa. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
282 |
Lexical and Conceptual Awareness in L2 Reading Schluer, Jennifer. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
283 |
Literatur zur «Wende» im Deutschunterricht Keuler, Gunhild. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
284 |
Marginalien als Explikation der lokalen Makrostruktur beim Lernen mit Hypertext Göbel [geb. Aichele], Thorsten Philipp. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
285 |
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht Siebel, Katrin. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|
|
286 |
Pons Latinus – Latein als Brücke zum Deutschen als Zweitsprache Große, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
287 |
Raum-zeitliche Konzeptualisierung bei der Darstellung von Ereignissen. Ein Vergleich zwischen chinesischen, englischen und deutschen Sprechern Beyer (geb. Lin), Yen-Hsi. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
288 |
Serious Games for Global Education Müller, Claudia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
289 |
Sprachwandel beobachten, untersuchen, reflektieren Böhnert, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
290 |
Sprechen entlang der Oder Zinkhahn Rhobodes, Dagna. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017, neue Ausgabe
|
|