|
281 |
Peter Wollen. Ein Nachruf von Guido Kirsten Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
282 |
Pippi Langstrumpf als rassialisiertes Role Model für kindliche Filmrezipierende Dittman, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
283 |
Politischer Wissenschaftskrimi und genetischer Aufklärungsfilm. Die deutsch-sowjetische Koproduktion Salamandra (1928) Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
284 |
Praktiken audiovisueller Erfahrung. Möglichkeiten filmpsychologischer Untersuchung und Theoriebildung Pibert, Johann. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
285 |
Produktive Psychopathen. Die Ästhetik psychisch kranker Serienfiguren als Reflexion gesellschaftlicher Ängste und politischer Konflikte Mika, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
286 |
Produktive Psychopathen. Inszenierungen von Selbstoptimierung in amerikanischen Fernsehserien Mika, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
287 |
Queerness als travelling concept im (Coming-of-Age-)Horrorfilm. „In jedem von uns steckt ein Tier - wehe - es bricht einmal aus!" Schlösser, Lioba. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
288 |
ROGER ODIN: «KOMMUNIKATIONSRÄUME» (2019). EIN HYBRIDES PUBLIAKTIONSPROJEKT (TEIL 1) — Ein zweiteiliger Bericht von Laura Katharina Mücke Mücke, Laura Katharina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
289 |
„Sometimes it feels as if all the men I ever danced with are dead”. Der britische Erinnerungsdiskurs zum Ersten Weltkrieg in aktuellen period dramas Klaus, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
290 |
Spannung und Atmosphäre im Kalten Krieg. Nebel (DDR 1963) von Joachim Hasler Wiermann, Mirko. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|