|
281 |
Transmediales Erzählen. Am Beispiel der HARRY POTTER-Hypodiegese Göttner, Linda. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
282 |
Transnationale Welle und klassisches Kino. Zum Curriculum der Berliner Schule Rositzka, Eileen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
283 |
Variationen des Spiels : "Seeing Red" von Su Friedrich mit Deleuze, Guattari und Benjamin Deuber-Mankowsky, Astrid. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
284 |
‚Verstörendes Erzählen‘ im Film. Am Beispiel von Lynchs LOST HIGHWAY Fichtner, Annelene. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
285 |
Von Star Wars zu Culture Wars. Worldbuilding, Worldmaking und toxische Fans einer (nicht allzu) weit, weit entfernten YouTube-Galaxie Schmidt, Hanns Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
286 |
Welten abnehmenden Lichts. Ein Multi-Scale Viewing des Politthrillers Pause, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
287 |
Weltenübergänge in Fargo Diester, Michel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
288 |
Wenn eine Schauspielerin eine männliche Hauptrolle im Film verkörpert. Weibliches cross gender acting in filmischen Dramen Li, Ping. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
289 |
Whoismrrobot: Fanpraktiken in Mindgame-Serien Gielink, Theresa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
290 |
Zirkulation im Netzwerk. Eine Betrachtung zur Zirkulationskraft von Filmfestivals Loist, Skadi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|