|
291 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
292 |
Domain-independent support for computer-based education of argumentation skills Loll, Frank. - Clausthal-Zellerfeld : Universitätsbibliothek Clausthal, 2012
|
|
|
293 |
Effects of computer-supported collaboration script and incomplete concept maps on web design skills in an online design-based learning environment El-Refai, Walid. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
294 |
Emanzipierte Schul- und Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen Volmer, Felix. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2012
|
|
|
295 |
Essays in political and educational economics Wimbersky, Martin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
296 |
Förderung der individuellen Gesundheitskompetenz von Grundschulkindern als grundlegender Bestandteil zur Prävention von Übergewicht und Adipositas im Kindesalter im Rahmen eines einjährigen Interventionsprojektes an bayerischen Grundschulen Willer, Diana. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
297 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
298 |
Förderung von Informationskompetenz im Hochschulstudium: Entwicklung und Implementierung des Projekts i-literacy Rebele, Nina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
|
|
|
299 |
Förderung von Selbstreflexion bei pädagogischen Professionals mit Hilfe von E-Portfolios Trager, Bernhard. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
300 |
„Für mich persönlich hat sich wahnsinnig viel geändert“ - Untersuchungen zur Kooperation in Schulen Ahlgrimm, Frederik. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2012
|
|