|
291 |
Zur Erfassung kognitiver Lernstrategien mit Blickbewegungen Haselhuhn, Tristan. - Regensburg : S. Roderer Verlag, 2020
|
|
|
292 |
Begabung und Selbstbestimmung Weber, Karin. - Berlin : LIT, 2019
|
|
|
293 |
Besondere Kinder - besondere Wege? Trimborn, Kathrin. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019]
|
|
|
294 |
Bildungsbiografische Diskontinuitäten Labede, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
295 |
[Bildungspolitische Steuerungsimpulse und Schulentwicklung im Kontext des Ganztagsschulausbaus] Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau Bloße, Stephan. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
296 |
Bildungsschisma Gordt, Simon. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
297 |
Biografische Erfahrungen mit Integration (Inklusion) in Kindergarten und Schule aus der Rückschau behinderter Frauen und Männer Schramme, Sabrina. - Bochum : projektverlag, [2019]
|
|
|
298 |
Der familiale und institutionelle Beitrag zur Reproduktion von Bildungsungleichheit am Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I Schneider, Sibylle. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
299 |
[Der Komplexität begegnen - Inklusion steuern?] Der Komplexität begegnen und Inklusion steuern Gasterstädt, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
300 |
Deutsche Auslandsschulen in Spanien Herzner, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|