|
291 |
Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Breyer, Lisa. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
292 |
Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik Breyer, Lisa. - Bielefeld : wbv Media, [2020], 1. Auflage
|
|
|
293 |
Demokratiebildung und Rituale in Kindertageseinrichtungen Lehmann, Teresa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
294 |
Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften Wenz, Mark. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
295 |
Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse Hess, Annette. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
296 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
297 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
298 |
Empowerment und Erwachsenenbildung - Eine Studie zu Frauen aus benachteiligten sozialen Gruppen in Indien Kröner, Stefanie. - Würzburg : Würzburg University Press, 2020
|
|
|
299 |
Empowerment und Erwachsenenbildung Kröner, Stefanie. - Würzburg : Würzburg University Press, 2020
|
|
|
300 |
Fachfremdheit zwischen Profession und Organisation Lagies, Judith. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|