|
291 |
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment Ney, Benjamin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
292 |
Searching for a path out of distance fares Kellermann, Norman. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018], Reprint
|
|
|
293 |
Strategisches Risikomanagement im Landhandel Gollisch, Simon. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
294 |
Systematisierung und Identifizierung von Störquellen und Störerscheinungen in zeithistorischen Videodokumenten am Beispiel digitalisierter Videobestände sächsischer Lokalfernsehsender Müller, Stefanie. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
295 |
Technisierung und menschliche Arbeit Fink-Cvetnic, Tanja. - Berlin : Pro Business, 2018, 1. Auflage 2019
|
|
|
296 |
The evolvement of standards in China Weithmann, Sabrina. - Baden-Baden, Germany : Nomos, 2018, 1st edition
|
|
|
297 |
The influence of individual mindsets towards product returns on consumer behavior in e-commerce Zhu, Jingnan. - [Aachen] : [Apprimus Verlag], [2018]
|
|
|
298 |
The liberalisation of the telecommunications sector in sub-Saharan Africa and fostering competition in telecommunications services markets Alemu, Rachel. - Berlin : Springer, [2018], [1st edition 2018]
|
|
|
299 |
Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland Rick, Kevin. - Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|
|
300 |
Verfahren zur Betriebsplanung und -steuerung von Paketumschlaganlagen Diekmann, Daniel. - Dortmund : Verlag Praxiswissen, 2018, [1. Auflage]
|
|