|
291 |
Market - hierarchy - networking Hocker, Gero. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
292 |
Marktorganisation und Unternehmensentwicklung Mumm, Jakob, 2008
|
|
|
293 |
Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung Klarmann, Martin. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
294 |
Neue Selbstständigkeit Gerlmaier, Anja. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, [2008?]
|
|
|
295 |
Nonprofit Governance in Verbänden Schnurbein, Georg von. - Bern : Haupt, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
296 |
Partnerauswahl in Netzwerken Fischer, Marco. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
297 |
Prozesse und Dynamik des Netzwerkwandels Tiberius, Victor. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
298 |
Risikobewusstes Wissensmanagement in Technologiekooperationen Zacher, Benedikt. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
299 |
Staging als ein Instrument des Corporate Governance in Venture-capital-Beziehungen Komm, Matthias. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
300 |
Strategic behavior and cooperation in an asymmetric oligopoly Wulff, Marco. - München : Verl. Dr. Hut, 2008
|
|