|
291 |
Developing technological and innovative capabilities Luo, Jia. - Bayreuth : Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), [2020], [1. Auflage]
|
|
|
292 |
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien Johann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
293 |
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Schreiber, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
294 |
Die Auswirkungen einer Förderung von Fehlertoleranz im Rahmen eines Null-Fehler-Programms Rockenbach, Daniel Tim. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
295 |
Die Bedeutung von regionalen Innovationspotenzialen und Nachhaltigkeitsorientierung für eine sozio-technische Transformation in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Bünger, Arne. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
296 |
Die Effektivität gemischter Geschäftsführungsteams in Familienunternehmen Pfeiffer, Alisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
297 |
Die Entwicklung eines haptischen Planspiels für den Bereich Beschaffung und die Untersuchung des Lerneffektes Thiemann, Jörg. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
298 |
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument Kirchenbauer, Alena. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
299 |
Die Wechselwirkung zwischen Familienunternehmen und dem Sozialkapital in einer Region Daemen, Marie-Sophie. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
300 |
Dienstleistungscontrolling Rech, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|