|
291 |
Trans*-faire Sexualpädagogik unter Einbeziehung von Körper- und Leiblichkeit Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
292 |
"Where reason fades" Gronau, Justus Conrad. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2016]
|
|
|
293 |
Wie Songs erzählen Modrow, Lena. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
294 |
Writing Slums Beese, Nils, 2016
|
|
|
295 |
Afro-Caribbean poetry in English Wójcik, Bartosz. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2015
|
|
|
296 |
Allegorical Thackeray Redling, Ellen. - Zürich : LIT, 2015
|
|
|
297 |
(Auto)biographical aspects in the british Bildungsroman 1794-1914 Hübner, Max. - Leipzig, [2015]
|
|
|
298 |
[Rekonfigurationen des textuellen Handlungsraums digitaler Literatur unter besonderer Berücksichtigung der Autorschaft] Autorschaft und digitale Literatur Zimmermann, Heiko. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2015
|
|
|
299 |
Coleridge and communication Bissig, Florian. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2015
|
|
|
300 |
Der Narr als Epochenmotiv und metatheatrale Reflexionsfigur bei Shakespeare Oberth, Iris. - Darmstadt : Büchner-Verlag, [2015]
|
|