|
291 |
Der Lehrer als "bedeutungsvoller Anderer"; die Lehrerin als "bedeutungsvolle Andere" Cloer, Ernst. - Potsdam : Universität Potsdam, 2005
|
|
|
292 |
"Letztes Halbjahr stand ich zwei" : Zur Akkuratheit selbst berichteter Noten Dickhäuser, Oliver. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2005
|
|
|
293 |
Pädagogische Führung und Selbsttätigkeit Meyer, Meinert A.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2005
|
|
|
294 |
Schulansichten - Beobachtungen aus einer Lerntherapeutischen Beratungsstelle Giest, Hartmut. - Potsdam : Universität Potsdam, 2005
|
|
|
295 |
Neue Wege in der Lehrerausbildung Enthalten in Essener Unikate 24 (2004), S. 28-35
|
|
|
296 |
Unterrichtsziele und ihre Umsetzung Enthalten in Essener Unikate 24 (2004), S. 87-95
|
|
|
297 |
Die Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer : eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz Saldern, Matthias von. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2003
|
|
|
298 |
Wie können LehrerInnen ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit fördern? Anregungen zu regelmäßiger Selbstevaluation und kollegialer Selbstvorsorge Sieland, Bernhard. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2002
|
|
|
299 |
Auch Lehrer müssen sich wohlfühlen Sieland, Bernhard. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2001
|
|
|
300 |
Die Lernumwelt aus der Sicht von Lehrern und Schülern Saldern, Matthias von. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2001
|
|