|
2891 |
Zur Entwicklung von Kooperationsstrategien zwischen Herstellern und Händlern Kempkes, Ulrike. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als Ms. gedr.
|
|
|
2892 |
Zwischenbetriebliche Integrationsprozesse bei der Internationalisierung von Softwareentwicklung Renneke, Leo, 2006
|
|
|
2893 |
Zwischenbetriebliche Integrationsprozesse bei der Internationalisierung von Softwareentwicklung Renneke, Leo, 2006
|
|
|
2894 |
Akzeptanz durch Dialog? Zöller, Katharina. - Stuttgart : Inst. für Sozialwiss., Abt. für Technik- und Umweltsoziologie [u.a.], 2005
|
|
|
2895 |
An analysis of food consumption patterns in Egypt Dawoud, Seham, 2005
|
|
|
2896 |
An analysis of food consumption patterns in Egypt Dawoud, Seham, 2005
|
|
|
2897 |
Analyse des Krankenhausmarktes unter besonderer Berücksichtigung des DRG-Systems Ostrowicz, Gregor. - Darmstadt : Sofia, 2005
|
|
|
2898 |
Aspekte der marktorientierten Unternehmensführung mittelständischer Bauunternehmen Pietsch, Robert-Sebastian. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2005
|
|
|
2899 |
Aspekte des Einsatzes von Controllinginstrumenten in der mittelständischen Bauwirtschaft Heim, Harald Michael. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2005
|
|
|
2900 |
Automobilmarketing in der Volksrepublik China Artmann, Samuel. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|