|
301 |
Individual Endings: The Extension of the Personal Future and Developmental Deadlines Stoeber, Franziska Susann. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
302 |
Interkulturelle Aspekte von Schuldgefühlen und Depression : Ein Vergleich zwischen Deutschland und Chile Conradi, Ania. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
303 |
Investigation of examiner effects on test takers in standardized achievement tests with special regard to gender Vormittag, Isabella. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
304 |
Measurement of the implicit and explicit achievement motive Rozhkova, Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
305 |
Motivation zur Testbearbeitung in adaptiven und nicht-adaptiven Leistungstests Asseburg, Regine, 2011
|
|
|
306 |
Okulomotorische und elektrophysiologische Effekte der Distraktordarbietung in freier Bildbetrachtung Graupner, Sven-Thomas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
307 |
Persönlichkeit und Person-Umwelt-Austauschprozesse bei der leichten kognitiven Beeinträchtigung. Eine Analyse im Rahmen der Interdisziplinären Längsschnittstudie des Erwachsenenalters (ILSE) Kuźma, Elżbieta. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
308 |
Predictors of performance Danay, Erik. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
309 |
Projektiv-Evaluatives Priming Weinreich, André. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
310 |
Prozedurales Lernen bei Zwangsstörungen McGrow, Anja. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|