|
301 |
["Alles", was man als studentische Sprachförderperson wissen muss!?] Zwischen Wissen und Erwartung - Studierende in der Sprachförderung Schuler, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
302 |
Abkehr von der Schule für alle Sauermann, Pia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
303 |
Albert Reble und die Lehrerbildung Balcke, Dörte. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
304 |
Allgemeine Pädagogik Doblmair, Michael. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
305 |
Analysis of the supportive factors and obstacles experienced by university teachers in integrating sustainable development concepts into teaching and learning processes at universities in Ecuador and Germany Mera Pincay, Silvia Leonor. - Berlin : Mensch & Buch Verlag, [2022]
|
|
|
306 |
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung Jepsen, Maik. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
307 |
Archive der Kindheit Feldmeier, Marc. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2022
|
|
|
308 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2022
|
|
|
309 |
Automatisierte Worterkennung im Englischunterricht der Primarstufe Holtappels, Pia. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
310 |
'Beacons of civilisation' Dolan-Weber, Miriam. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2022
|
|