|
301 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
302 |
Psychologische Forschungsmethoden in den Bildungswissenschaften Bern (CH) : Hogrefe AG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
303 |
Psychologische Forschungsmethoden in den Bildungswissenschaften Bern (CH) : Hogrefe AG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
304 |
Reflexionsmedium ePortfolio Weber, Nadine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021, 1. Auflage
|
|
|
305 |
Reflexive Kompetenzentwicklung in der Lehrer*innenbildung Busse, Annette. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
306 |
School adoption in teacher education. Increasing pre-service teachers' responsibility during practice Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
307 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021, 1. Auflage
|
|
|
308 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
309 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
310 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|