|
301 |
[Das Private wird politisch] Emanzipation in der Kinderladenbewegung Mauritz, Miriam. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2018
|
|
|
302 |
"Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel" Harder, Moritz. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
303 |
Erstlese- und Schreibunterricht mit allen Sinnen erfahren Grimm, Gabriele. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
304 |
Erziehungsarbeit Maiwald, Annett. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
305 |
Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften Hoya, Fabian. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
306 |
Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Knickenberg, Margarita. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
307 |
Frühgeborene Kinder in früher außerfamiliärer Tagesbetreuung Weißbrodt, Anette. - Kassel : kassel university press, [2018]
|
|
|
308 |
Geschlechterdisparitäten in mathematischen Vorläuferfertigkeiten und Kompetenzen im Übergang vom Elementar- in den Primarbereich Endlich, Darius. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
309 |
Gestalterisch-konstruktives Problemlösen von Sechs- und Achtjährigen Wyss, Barbara. - München : kopaed, [2018]
|
|
|
310 |
Gesundheitliche Belastungen und Beanspruchungen von ErzieherInnen Koch, Peter. - Hamburg, [2018]
|
|