|
301 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
302 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
303 |
Kindliches Erleben von Krieg und Frieden Kallweit, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
304 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
305 |
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule Jebe, Frank. - Oberhausen : ATHENA, 2019, 1. Auflage
|
|
|
306 |
Lehr- und Lernprozesse zum Verständnis der theoretischen Wahrscheinlichkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barkley, Anna-Lena. - Hildesheim : Franzbecker, Oktober4 2019, 1. Auflage
|
|
|
307 |
Lehrerprofessionalität im geschichtsbezogenen Sachunterricht Hartmann, Carina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
308 |
Lehrkräfte und soziale Ungleichheit Weitkämper, Florian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
309 |
Literalität Frick, Eva. - Wien : LIT, [2019]
|
|
|
310 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|