|
301 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2024
|
|
|
302 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
303 |
In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts. Jahrestagung (32. : 2023 : Salzburg). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
304 |
In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
305 |
In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
306 |
Integration durch Geschichte? Göttingen : V & R unipress, [2024], 2., korrigierte Auflage
|
|
|
307 |
Integration durch Geschichte? Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 2., korrigierte Auflage 2024
|
|
|
308 |
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht Quabeck, Kim. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
309 |
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht Quabeck, Kim. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
310 |
Interaktives Sprechen im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule Lovey, Gwendoline. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|