|
301 |
Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
302 |
Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
303 |
Forschen + Lernen Siegen : Zentrum zur Förderung der Hochschullehre der Universität Siegen, 2022
|
|
|
304 |
Forschen und Lernen Haase, Inga. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
305 |
Fostering Self-Regulated Learning in Online Environments: Positive Effects of a Web-Based Training With Peer Feedback on Learning Behavior Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2022
|
|
|
306 |
Gekaufte Forschung Kreiß, Christian. - München : Europa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
307 |
Gelehrsamkeit und Geschlecht Neumann, Andreas. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2022]
|
|
|
308 |
Gelehrsamkeit und Geschlecht Neumann, Andreas. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
309 |
Governance of the third mission at a multi-campus university Schiller, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
310 |
Governance of the Third Mission at a Multi-Campus University Schiller, Benjamin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1st edition 2022
|
|