|
301 |
Cross-Linguistic Corpora for the Study of Translations Hansen-Schirra, Silvia. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013
|
|
|
302 |
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit Lorenz, Ramona. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
303 |
Der Beitrag des „Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
304 |
Die schnelle Stunde Englisch Anders, Heidi. - Hamburg : Auer Verlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
305 |
English Academic Writing: Social constructivism and corpora McLaughlin, Janet-Marie. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
306 |
English as an Academic Lingua Franca Björkman, Beyza. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013
|
|
|
307 |
Feedback Matters Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
308 |
Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften Bakker, Sylke. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
309 |
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts Fuchs, Stefanie. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
310 |
Illocutionary constructions in English: Cognitive motivation and linguistic realization Campo Martínez, Nuria del. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|