|
301 |
"Er weiß jeden Ton singen zu lassen" Öhm-Kühnle, Christoph, 2008
|
|
|
302 |
"Er weiß jeden Ton singen zu lassen" Öhm-Kühnle, Christoph, 2008
|
|
|
303 |
Formreflexion und Struktur der 2ème Sonate pour piano von Pierre Boulez Hecker, Martin. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
304 |
"... ist übrigens als Lehrerinn höchst empfehlungswürdig" Schweitzer, Claudia. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008
|
|
|
305 |
"... ist übrigens als Lehrerinn höchst empfehlungswürdig" Schweitzer, Claudia. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. Oldenburg, 2008
|
|
|
306 |
Musikalische Charakteristik in den lyrischen Klavierstücken von Edvard Grieg Loesti, Friedhelm. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2008
|
|
|
307 |
Musikalisches Geschichtsbewusstsein Welte, Andrea, [2008]
|
|
|
308 |
Musikalisches Geschichtsbewusstsein Welte, Andrea, [2008]
|
|
|
309 |
On wave field synthesis and electro acoustic music, with a particular focus on the reproduction of arbitrarily shaped sound sources Baalman, Marije, 2008
|
|
|
310 |
Paul Hindemiths sieben Kammermusiken Heidenreich, Achim, (2008)
|
|