|
301 |
Strategisches Management im Großsportverein Respondek, Timm. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
302 |
Trittbrettfahren bei Sportevents: das Ambush-Marketing Pechtl, Hans. - Greifswald : Univ., Rechts- und Sozialwiss. Fak., 2007
|
|
|
303 |
Umweltbildung im Sport Frankfurt, M. : Dt. Olympischer Sportbund, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
304 |
Wembley Stadium Munich : Prestel, 2007
|
|
|
305 |
Die Organisation des Hochleistungssports Digel, Helmut. - Schorndorf : Hofmann, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
306 |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring Dudzik, Thade. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
307 |
Dokumentation Familie und Sport Wegner, Manfred. - [Frankfurt (Main)] : Dt. Sportbund, 2006
|
|
|
308 |
Effektivität und Effizienz öffentlicher Sportförderung Schorndorf : Hofmann, c2006
|
|
|
309 |
Eventmanagement im Sport Mehltretter, Roland. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
310 |
Kommunale Sportsubventionen in Deutschland Voigt, Friedmar. - Berlin : Lit, 2006
|
|