|
2931 |
Kundenorientierung in der Weiterbildung - neue Formen der Kooperation zwischen Betrieben und Bildungsanbietern Reuther, Ursula. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 1996
|
|
|
2932 |
Länderimages: Einflussfaktor und Bedeutung für das Konsumentenverhalten Lebrenz, Silke. - Lohmar : Eul, 1996
|
|
|
2933 |
Langfristige ökonomische Beurteilung einer Investitionsstrategie bei dynamischer Betrachtungsweise und unter Berücksichtigung variierender Rahmenbedingungen Hager, Bodo-Wolfram, 1996, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
2934 |
Leben in Stuttgart Stuttgart : Amt
|
|
|
2935 |
Lebensstile Dommer, Eckhard, 1996
|
|
|
2936 |
Marketing für Werkzeugmaschinen Belz, Christian. - St. Gallen : Verl. THEXIS, 1996
|
|
|
2937 |
Mikroökonomische Aspekte des Taximarktes Rometsch, Stephan. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
2938 |
Motivation und Leistungsverhalten in Thüringer Unternehmen Rump, Jutta, 1996
|
|
|
2939 |
Nach der Trabi-Ära Berlin : Ed. Sigma, 1996
|
|
|
2940 |
Nutzerbefragung in der Stadtbibliothek Magdeburg Stadt- und Bezirksbibliothek (Magdeburg). - Magdeburg : Stadtbibliothek, 1996
|
|