|
41 |
Nachhaltigkeit bewerten mithilfe einer Bewertungsscheibe. Entwicklung einer Konzeption für den naturwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel Elektromobilität Banse, Carolin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
42 |
Patient-Generated Health Data in Primary Care for the Treatment of Depression Reindl-Spanner, Philipp Lorenz. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
43 |
Sexualisierte Belästigung unter Medizinstudierenden der Goethe Universität: Prävalenz, Erfahrungen, Geschlechtsunterschiede und Handlungsempfehlungen Adam, Malwin Raphael Arie. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
44 |
Social norms, non-market work, and gender - essays in empirical economics Rebaudo, Mara. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
45 |
Supporting Healthy Eating by Theory-driven Feedback Design for Mobile Nutrition Applications Leipold, Nadja. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
46 |
Tackling Occupational Segregation Via Female Managers but not Male Nurses? Hamjediers, Maik. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
47 |
Theorie und Praxis des Spiels bei F.W.A. Fröbel Knechtel, Erika. - Erfurt : Universität Erfurt, 2025
|
|
|
48 |
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Drehtüreffekt zwischen den Systemen Butzin, Corinna. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2025
|
|
|
49 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
50 |
Untersuchung des kompetitiven und kooperativen Verhaltens bei Geschwisterpaaren unter Berücksichtigung und Analyse geschlechtsspezifischer Unterschiede König, Dorothea Maria Gerda. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
|
|