|
41 |
Den Studierendenhabitus erforschen. Das Studium zum Lehrberuf zwischen praktischer Bewährung und Professionalisierungsanforderungen Pallesen, Hilke. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
42 |
Der praxeologisch-wissenssoziologische Ansatz der Professionsforschung. Empirische Erkundungen aus Schulpädagogik und Fachdidaktik Bonnet, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
43 |
der sinn des lebens roth, fritz. - ettlingen : galactic central information, 2025, 3. auflage
|
|
|
44 |
Der Studierendenhabitus und seine Bedeutung für das Lehrer:in-Werden Ulmcke, Adrian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
45 |
Dialektisches Spannungsverhältnis von Theorie und Praxis in der Pädagogik. Ein historischer Rückblick von Aristoteles über Kant und Schleiermacher bis Herbart Märzinger, Marina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
46 |
Die Anfänge proletarischer Kinder- und Jugendliteratur – Emma Adlers Buch der Jugend Pfützner, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
47 |
Die biographische Konstruktion der Intersektion von Alter(n) und Geschlecht und ihre Bedeutung für die offene Altenarbeit Hiegemann, Ines. - Vechta : Universitätsbibliothek Vechta, 2025
|
|
|
48 |
Die DDR aus der Perspektive von Grundschulkindern – aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen? Peuke, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
49 |
Die diagnostische Testgenauigkeit von RT-qPCR im Hinblick auf die SARS-CoV-2-Infektiosität: ein systematischer Review mit Meta-Analyse Fomenko, Alexey. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
50 |
Die Entwicklung des Faches Schulgartenunterricht in der SBZ und in der DDR. Eine historiografische Studie zur Schulgartenarbeit in ihrer Bedeutung für die polytechnische Bildung und Erziehung Walther, Beate. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|