|
41 |
Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1982
|
|
|
42 |
Saarbrücken - das Zentrum für Handel und Dienstleistungen Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Stadt Saarbrücken, 1982, 1. Aufl.
|
|
|
43 |
Saarbrücken - das Zentrum für Industrie und Handwerk Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Stadt Saarbrücken, 1982, 1. Aufl.
|
|
|
44 |
Saarbrücken - das Zentrum im deutsch-französischen Wirtschaftsraum Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Stadt Saarbrücken, 1982, 1. Aufl.
|
|
|
45 |
Der Gruppenwettbewerb als Element der Wettbewerbspolitik Tietz, Bruno. - Köln : Heymann, 1981
|
|
|
46 |
Rahmenbedingungen, Sachgebiete und Methoden der Kommunikation und Werbung Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1981
|
|
|
47 |
Die Werbung der Unternehmung Tietz, Bruno. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1980
|
|
|
48 |
Generelles Verfahren zur Beurteilung der Geschäftslage von Einzelhandelsbetrieben Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Handelsinst. im Inst. für Empir. Wirtschaftsforschung an d. Univ. d. Saarlandes, 1980, [Kurzfassung]
|
|
|
49 |
Handbuch der Tourismuswirtschaft Tietz, Bruno. - München : Verlag Moderne Industrie, 1980
|
|
|
50 |
Neue Arbeitsfelder für Kommunikationsfachleute Tietz, Bruno. - Bonn : BDW, 1980
|
|