|
41 |
Stark texten, mehr verkaufen Gottschling, Stefan. - Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
42 |
Direktmarketing im Tourismusbereich erfolgreich einsetzen Kirstges, Torsten. - Ettlingen : IM-Marketing-Forum, 1998
|
|
|
43 |
Direktmarketing im Versandbuchhandel erfolgreich einsetzen Eß, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
44 |
CDphone Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, c 1994
|
|
|
45 |
Direktmarketing Gottschling, Stefan. - München : Manz, 1994
|
|
|
46 |
Konzeption und Gestaltung von Schulbüchern nach Erkenntnissen der Werbung Gottschling, Stefan. - Augsburg : Philos. Fak. I der Univ., 1993
|
|
|
47 |
PR - das Trainingsbuch Gottschling, Stefan. - Augsburg : SGV-Verl.
|
|
|
48 |
Gottschling, Stefan 1960- (falsches Geburtsjahr: 1966) / Direktmarketer
|
|