Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"128566906"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 48 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Innovative tools: idea markets
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2007, 4, S. 6-8
42
Profitable search engine marketing for financial services
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2007, 2, S. 6-8
43
A closer look on online banking customers
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2006, 2, S. 4-5
44
Increasing customer retention in financial institutions
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2006, 4, S. 6-8
45
Linking customer metrics to shareholder value
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2005, 4, S. 6-8
46
Using experimental stock markets to identify innovative users
Spann, Martin. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2004
47
Tariff-Specific Preferences and Their Influence on Price Sensitivity
Enthalten in Business research Bd. 3, 28.2.2014, Nr. 1, date:5.2010: 70-80
48
Teaching marketing analytics: a pricing case study for quantitative and substantive marketing skills
Enthalten in Journal of marketing analytics Bd. 12, 27.5.2024, Nr. 2, date:6.2024: 209-226
41 - 48 von 48
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (48)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration