|
41 |
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
42 |
Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
43 |
Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
44 |
Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
45 |
Stadtmarketing Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
46 |
Stadtmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
47 |
Das Streben nach Autonomie Baden-Baden : Nomos, edition sigma, 2018, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Das Streben nach Autonomie Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Einfluss kultureller, traditioneller und politischer Aspekte auf die Kommunikationspolitik Goldbaum, Elena. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
50 |
Manipulationstechniken und Konsumentenverhalten - Zum Kauf verführt Schlüter, Julika. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|