|
41 |
Bernini zitiert sich selbst? Die Kunstmöbel der Galleria Colonna in Rom Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
42 |
Berninis Löwengrube. Eine neue Deutung der Cappella Chigi in Santa Maria del Popolo Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
43 |
Bilderdiplomatie zwischen Palazzo Vecchio und Palais du Luxembourg. Die Frankreichkontakte Leos X. in Darstellungen des Cinque- und Seicento Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
44 |
Cappella Chigi in Santa Maria del Popolo Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
45 |
Christiane von Lothringen (1565–1636) Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
46 |
Christiane von Lothringen, Großherzogin der Toskana (1565–1636): ein "weiblicher Herkules" Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
47 |
Concettismo and the aesthetics of display: the interior decoration of Roman galleries and quadrerie Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
48 |
Das 17. und 18. Jahrhundert – Bauaufgaben, ästhetische Ideale, Stilwandel Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
49 |
Das Museum neu erfinden? Petersberg : Michael Imhof Verlag, [2019]
|
|
|
50 |
Der Palazzo Pamphilj auf der Piazza Navona (S. 1043) Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|