|
41 |
Developmental relationship between declarative metacognitive knowledge and reading comprehension during secondary school Enthalten in European journal of psychology of education 30.6.2018: 1-20
|
|
|
42 |
Lehrerurteile über Schülerleistungen. Untersuchungen zur diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften Rausch, Tobias. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2017
|
|
|
43 |
Lesekompetenzmessung und ihre Herausforderungen in der Testkonstruktion für Large-Scale-Assessments Gehrer, Karin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2017
|
|
|
44 |
Zur Entwicklung von Gymnasiastinnen und Gymnasiasten ohne Gymnasialempfehlung Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 26.10.2017: 1-24
|
|
|
45 |
Stabilität, Kontinuität und interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung schriftsprachlicher Kompetenzen Pfost, Maximilian. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2016
|
|
|
46 |
Training Early Literacy Related Skills Kempert, Sebastian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2016
|
|
|
47 |
Training Early Literacy Related Skills: To Which Degree Does a Musical Training Contribute to Phonological Awareness Development? Kempert, Sebastian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2016
|
|
|
48 |
Familiale sprachbezogene Förderung und frühe (schrift-)sprachliche Kompetenzen. Zusammenhänge bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund Blatter, Kristine. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
49 |
Genauigkeit von Lehrpersonenurteilen und Ansatzpunkte ihrer Förderung in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
50 |
Assessment of metacognitive knowledge in students with special educational needs Händel, Marion. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|