|
41 |
Erfolgsfaktoren in Service Learning-Veranstaltungen an der Hochschule Mordel, Julia. - Frankfurt am Main, 2019
|
|
|
42 |
[Critical success factors in the transition of German family-owned manufacturing SME companies to external management] Kritische Erfolgsfaktoren in der Nachfolge deutscher familiengeführter sowie produzierender KMU an ein externes Management Neusser, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
43 |
Kundenrückgewinnungsmanagement Gwinner, Olivia. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
44 |
Verkauf über Vermittlungsplattformen Lehmann, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
45 |
Brand Community Management in Social Media Göttel, Vincent. - Siegburg : Eul Verlag, März 2018, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Der Projektabschluss im öffentlichen Hochbau Stollwerk, Robert. - Aachen : Shaker, 2018
|
|
|
47 |
Die Bedeutung der weichen Erfolgsfaktoren im Management der chinesisch-deutschen Joint Ventures in China aus chinesischer Perspektive Jiang, Hong. - Osnabrück, [2018]
|
|
|
48 |
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung industrieller Dienstleistungen - eine Metaanalyse und -regression Esser, Lukas Valerian. - Ulm, [2018]
|
|
|
49 |
Erfolgsfaktoren der Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg Strohmaier, Bianca. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
50 |
Erfolgsfaktoren für die Nutzung von Projektwissen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Luchter, Ralf. - Kassel : kassel university press, [2018]
|
|