|
41 |
Kooperation in der lokalen Arbeitsmarktpolitik Stöbe-Blossey, Sybille. - Opladen : Leske und Budrich, 1992
|
|
|
42 |
Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Börsen im Financial-futures- und Traded-options-Geschäft Auspurg, Jan H.. - Bern : Haupt, 1992
|
|
|
43 |
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing Preiss, Friedrich J.. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
44 |
City-Center Bühler, Thomas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1991, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
45 |
Das Konzept kritischer Erfolgsfaktoren zur Informationsbedarfsanalyse im Warenwirtschaftsmanagement des Landhandels Kuron, Ulrich Hans. - Bonn : ILB, 1991
|
|
|
46 |
Einflussfaktoren auf den Erfolg von Produktinnovationen in der VR China Specht, Günter. - Darmstadt : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing, 1991
|
|
|
47 |
Erfolgsfaktoren computergestützter Informationssysteme in Mittelbetrieben Endrös, Christoph. - Frankfurt am Main : Lang, 1991
|
|
|
48 |
Erfolgsfaktoren der Informationsvermittlung / Teil 1. Theoretische Grundlagen und methodische Konzepte 1991
|
|
|
49 |
Erfolgsfaktoren der Informationsvermittlung / Teil 2. Modelle, Methoden und Instrumente 1991
|
|
|
50 |
Erfolgsfaktoren für's Controlling Stamm, Markus. - Gauting b. München : Management-Service-Verl., 1991
|
|