|
41 |
Optimale Gestaltung interner Einkaufsrichtlinien München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Optimierungen und Cost Savings im Supply Chain Management Helmold, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
43 |
Professionelle Beziehungsgestaltung in Zwangskontexten der Sozialen Arbeit. Herausforderungen und Erfolgsfaktoren Fritschler, S.. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Professionelle Beziehungsgestaltung in Zwangskontexten der Sozialen Arbeit. Herausforderungen und Erfolgsfaktoren Fritschler, S.. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Redefining Onboarding Holdeigel, Philine Louisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
46 |
Strategischer Wandel in der Gesundheits- und Medizintechnik. Erfolgsfaktoren und Herausforderungen für Unternehmen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Strategischer Wandel in der Gesundheits- und Medizintechnik. Erfolgsfaktoren und Herausforderungen für Unternehmen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Transparenz im Gesundheitswesen Hradecky, Denise M.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
49 |
Uncovering Venture Capital Success: The Importance of Non-Financial Contributions and Relationships Hofsommer, Philipp Alexander. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
50 |
Vermarktungsstrategien von Aquaponik-Produkten Macht, Janine. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2025
|
|