Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"Forderung"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 503
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Erlittene Gewalt und die Forderung nach Frieden
Delhom, Pascal. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2023
42
Hochschullernwerkstätten - Verortung in hochschulpädagogischen Exkursen
Wedekind, Hartmut. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
43
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung und das Transparenzproblem. Eine Analyse und ein Lösungsvorschlag
Herzberg, Dominikus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
44
Multiprofessionelle Kooperation als Zielperspektive der universitären Lehrer*innenbildung. Systematisches Literaturreview zu Ausbildungsangeboten für Lehramtsstudierende und deren Wirkung im Kontext der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung"
Schuldt, Alessa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
45
Multiprofessionelles Handeln in Kindertageseinrichtungen unter dem Anspruch von Inklusion: Zur Bedeutung inklusionsbezogener Orientierungen für die Gestaltung der Zusammenarbeit im Team
Müller, Gabriele. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2023
46
Portable HC-Tracker
Kettner, Maurice. - Karlsruhe : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2023
47
Rahmungen aufbrechen? Rekonstruktionen zu pädagogischer Wahrnehmungspraxis und den Spielräumen ihrer Reflexion
Hertel, Thorsten. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
48
Tiefenstrukturen von Interaktions- und Kommunikationsprozessen in Hochschullernwerkstätten
Kihm, Pascal. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
49
Wie radikal ist noch normal? Zum Verhältnis von etablierter Erziehungswissenschaft und pädagogischer Radikalität
Haupt, Selma. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
50
„Keinen Meter mehr!“ Leverkusen kämpft gegen die Stelzenautobahn
Enthalten in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik Bd. 72, 2023, Nr. 3: 351-360
41 - 50 von 503
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (503)
Alle Kataloge/Sammlungen
Archivalien Exil (1)
Sammlung Erster Weltkrieg (2)
Hochschulschriften (25)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (503)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration