|
41 |
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet Müller, Patrick. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Betriebliche Gesundheitsförderung als Wettbewerbsvorteil Naumann, Franziska. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business Lewrick, Rouven. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg Karaiskas, Paskalis. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Die Geldpolitik der EZB (Europäische Zentralbank) Sahiner, Özgür. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Finanzierung selbstgenutzten Wohnraums Ahlfeld, Gunnar. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland Frings, Marion. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out Wolf, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM) Schulz, Carsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern Minet, Philipp. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|