|
41 |
[Validierung neu entwickelter Aufgaben zur Erfassung und Förderung des kritischen Umgangs mit Online-Medien] Critical Online Reasoning Frank, Katharina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
42 |
Das Phänomen der Online-Diskurse in der Linguistik Moldenhauer, Femke. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
43 |
Das Phänomen der Online-Diskurse in der Linguistik Moldenhauer, Femke. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Die Hörspielserie "Die drei ???" - Der wirtschaftliche Erfolg und Gründe dafür Gänßle, Sophia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
45 |
Die Streaming-Welle: Spotify, Netflix & Co. in der digitalen Mediengesellschaft - Motive und Reflexion der Nutzung von Audio- und Videostreamingdiensten: fünf empirische Fallstudien Zöllner, Oliver. - Hochschule der Medien Stuttgart. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
46 |
Digitale soziale Kontexte in Wahlkämpfen Richter, Simon Viktor. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2022
|
|
|
47 |
Exploration semantischer Räume im Corona-Diskurs Bubenhofer, Noah. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2022
|
|
|
48 |
Exploring Engagement With EU News on Facebook: The Influence of Content Characteristics Heidenreich, Tobias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
49 |
Fake News und Desinformation – der Wahlkampf als Kampf um die Wahrheit Wetzlmaier, Marina. - Heidelberg : FID4SA, 2022
|
|
|
50 |
Faltungen: Die Schließung des rechten Kommunikationssystems aus korpuspragmatischer Perspektive Scharloth, Joachim. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2022
|
|