|
41 |
Auffahrt zum Information-Highway Berlin : Springer, 1995
|
|
|
42 |
Sortiments- und Verlagskunde Bramann, Klaus-W.. - München : Saur, 1995, 2., überarb. und erw. Ausg.
|
|
|
43 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 1. A - K 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
44 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 2. L - Z 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
45 |
Telepublishing Sandkuhl, Kurt. - Berlin : Springer, 1995
|
|
|
46 |
Vom Lizenzpressesystem zur Wettbewerbspresse Hüffer, Jürgen Benedikt. - München : Saur, 1995
|
|
|
47 |
Wilhelm Henckel Loew, Roswitha. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
48 |
Bibliographie Buch- und Bibliothekswesen, Medienkunde, Hochschulwesen / Bd. 1. Bibliographie A - Er 1994
|
|
|
49 |
Bibliographie Buch- und Bibliothekswesen, Medienkunde, Hochschulwesen / Bd. 2. Bibliographie Es - La 1994
|
|
|
50 |
Bibliographie Buch- und Bibliothekswesen, Medienkunde, Hochschulwesen / Bd. 3. Bibliographie Le - Sl 1994
|
|