|
41 |
Die Produktivität von Musikkulturen Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
42 |
Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel Seekamp, Michalina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
43 |
Handbuch der Musikwirtschaft Moser, Rolf. - München : C.H. Beck, 2018, Völlig neu bearbeitete 7. Auflage
|
|
|
44 |
Handbuch Sound Stuttgart : J.B. Metzler Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
45 |
Klahvkamees Flake. - [Tallinn] : Tänapäev, [2018]
|
|
|
46 |
Les musiciens et la transformation numérique Bacache-Beauvallet, Maya. - Bruxelles : P.I.E. Peter Lang, [2018]
|
|
|
47 |
Melodie als Klangrede in der Musik des 17./18. Jahrhunderts Engelke, Ulrike. - Münster : agenda Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
48 |
Musica e utopia Rampinini, Federico. - Milano : Mimesis, [2018]
|
|
|
49 |
Musikwirtschaftsforschung Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
50 |
Rock und Zeit Röse, Lothar. - Duisburg : Situationspresse, 2018, [1. Auflage]
|
|