|
41 |
Das Museum als Marke Bielefeld : Transcript, [2007]
|
|
|
42 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
43 |
Der Schirnerfolg Gerlach, Laura J.. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
44 |
Notfallprävention und -planung für Museen, Galerien und Archive Wenzel, Christoph. - Köln : VdS-Verl., 2007
|
|
|
45 |
Online museum communities Bontempo, Melissa. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
46 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
47 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
48 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
49 |
Kommunikation und Finanzierung von Museen Detmold : Westfälisches Freilichtmuseum, 2006
|
|
|
50 |
Zielgruppen von Museen: mit Erfolg erkennen, ansprechen und binden Ehestorf : Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2004
|
|