|
41 |
Die Zeitung als Forschungsobjekt: fachgeschichtliche Entwicklungslinien und aktuelle Perspektiven Keute, Annika. - Essen : Klartext, August 2024, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
43 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Bielefeld : transcript Verlag, [2024]
|
|
|
44 |
Erich Reiss Kröger, Peter W. H.. - Berlin : Nicolai, [2024]
|
|
|
45 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
46 |
Fachwörterbuch Druck & Medien [Leipzig] : Verlag Buch- und Medienproduktion, [2024], 7. Auflage
|
|
|
47 |
Fake News: Macht der Lügen Beck, Hanno. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Geschichten der Krise Wagner, Vernessa. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
49 |
Geschichten erzählen Preger, Sven. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024], 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
50 |
[75 Jahre G. Henle Verlag] G. Henle Publishers: seventy-five years Heyl, Tobias. - München : Hanser, 2024, First edition
|
|