|
41 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
42 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
44 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2018, 13. Auflage
|
|
|
45 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
46 |
Die journalistische Darstellung von Vertrauen, Misstrauen und Vertrauensproblemen im Kontext der Digitalisierung Engelke, Katherine M.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Gatewatching and News Curation Bruns, Axel. - New York : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|
|
48 |
Journalismus im Internet Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 2., akt. und erw. Auflage 2018
|
|
|
49 |
Media with its news, approaches and fractions in the new media age Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
50 |
Medien. Die vierte Gewalt Salmina, Edy. - Bern : Stämpfli Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|