|
41 |
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Experten im Journalismus Nölleke, Daniel. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
44 |
Rechercheklima im öffentlich-rechtlichen Rundfunk am Exempel der ARD Inforadios Tödt, Gunnar. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
45 |
Storytelling im Journalismus Flath, Herbert. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2013
|
|
|
46 |
Wahrheitskriterien von Journalisten und Wissenschaftlern Post, Senja. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Die Berichterstattung über Menschenrechte in China und den USA Krumbein, Frédéric. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
48 |
Entgrenzungsphänomene des Journalismus bei regionalen Tageszeitungen Ilse, Jens. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
49 |
Journalistische Verantwortung für die Wahrung der Menschenwürde Rochler, Susann. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
50 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|